Reservierung & Anreise

Grüß Gott!

Wir freuen uns, dass Sie im Schloss Gumpoldskirchen ein Zimmer oder eine Veranstaltung buchen wollen. Sehr gerne können Sie auch unsere online Buchungsmöglichkeit nutzen.

Ansonsten können Sie gerne direkt via Email oder auch telephonisch jederzeit bei uns buchen:

hotel@schlossgumpoldskirchen.at

Reservierung direkt im Hotel
  buchen Sie uns online

Weitere Informationen finden Sie in unserem Imagefolder

Zimmer & Räumlichkeiten

Einzelzimmer: ab EUR 109,- *
Doppelzimmer: ab EUR 149,- *
Familienzimmer: ab EUR 190,- *
Gruppenpreise: auf Anfrage.

* Für das Jahr 2024/2025; zuzüglich EUR 2,50 p. P. p. N. Ortstaxe

Ihnen stehen 5 Räumlichkeiten für Veranstaltungen zur Verfügung. Preise für Raummieten/Pauschalen/Menüvorschläge,  auf Anfrage.

• Kapitelsaal – 33 m2
  • Seminarraum St. Michael – 32 m2
  • Seminarraum Ortolfus – 34 m2
  • Festsaal Erzherzog Eugen – 72 m2
  • Gartensaal – 191 m2

Lage / Anreise

Das Schloss Gumpoldskirchen liegt inmitten der Weingärten am Fuße des Anningers direkt neben der Pfarrkirche St. Michael in Gumpoldskirchen in angenehmer, sonniger Ruhelage. Zwei wunderschön gelegene Gärten um das Schloss bieten Natur pur. Nur 25 km von Wien entfernt, sind wir entsprechend schnell und leicht mit dem Auto oder auch per Bahn erreichbar.

Verkehrsanbindung

Mit der S-Bahn ab Wien Mitte oder Meidling Schnellbahnstation „Gumpoldskirchen“ – 8 Minuten Spaziergang zum Schloss
  Von der Autobahn kommend Abfahrt Traiskirchen, in Guntramsdorf nach Gumpoldskirchen abbiegen .

Parkmöglichkeiten

Sie können für das Be- und Entladen von Gebäck direkt vor das Schloss zufahren. Da wir uns in einer Fußgängerzone (direkt am Kirchenplatz) befinden, ist Parken nicht erlaubt.

Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten am großen öffentlichen Parkplatz in der Josef Schöffel Strasse (über die Mödlinger Strasse gleich beim Rathaus) vis a vis vom Hotel Turmhof, von dort können Sie gemütlich über den Wenzelweg in 2 Minuten zum Kirchenplatz und zum Schloss spazieren.

Kommentare sind geschlossen.