Wohnen und herrlich schlafen

Moderner Komfort in historischem Ambiente.           Ein kleiner Rundgang durch Ihr temporäres Zuhause:

Unsere Zimmer

Unser Haus verfügt über 6 Einzelzimmer und 10 Doppelzimmer sowie 3 Familienzimmer mit separat begehbarem Einzelzimmer.

Alle Zimmer verfügen über Parkettboden, Flachbild TV, Telefon und gratis WLAN. Die Badezimmer sind mit Duschen und Haarföhn ausgestattet.

•  Flachbild TV
  •   Telefon
  •  gratis W-Lan

All unsere Zimmer sind lichtdurchflutete Ruheoasen mit Ausblick in die Natur – von den Weinbergen rund um Gumpoldskirchen über das Leithagebirge und an sonnigen Tagen sogar bis ins Burgenland. Lassen Sie den Alltag hinter sich und genießen Sie das einzigartige Ambiente.

Hören Sie die Stille?

Die Zimmer haben alle Parkettböden und bieten inmitten der Weingärten einen herrlichen Ausblick auf Gumpoldskirchen sowie über das Leitha-und Rosaliengebirge bis ins Burgenland. Da das gesamte Schloss der Sonne entgegen gerichtet ist, werden Sie durch Helligkeit und Sonne verwöhnt.

Kleine Gäste sind bei uns herzlich willkommen, unser Familienzimmer bietet Platz für 4 Personen.

Einzelzimmer: ab EUR 109,- *
Doppelzimmer: ab EUR 149,- *
Familienzimmer: ab EUR 190,- *

* Für das Jahr 2024/2025; zuzüglich EUR 2,50 p. P. p. N. Ortstaxe

Eines unserer Einzelzimmer

Eines unserer Doppelzimmer

Teilansicht des Familienzimmers

2. Schlafzimmer im Familienzimmer

Die Preise verstehen sich pro Zimmer und pro Nacht, inklusive Frühstück und Ortstaxe.
Gerne akzeptieren wird EC-Karte, sowie alle Kreditkarten außer AMEX.

Gruppenpreise: auf Anfrage.

Wir weisen höflich darauf hin, dass wir ein Nichtraucherhotel sind.

Familien mit Kindern herzlich willkommen!

Auf Wunsch stellen wir gerne Extra- bzw. Kinderbetten (Aufpreis) zur Verfügung.

Das Schloss kann auch exklusiv gemietet werden!

Unser Haus steht auch sehr gerne als Exerzitienhaus für Einkehrtage und Besinnungstage zur Verfügung. Bitte um rechtzeitige Kontaktaufnahme!

Auch kleine „Vierbeiner“ (Hunde) können gegen einen Aufpreis von pauschal EUR 35,- für die Endreinigung, gerne mitgenommen werden.

Anfragen und Buchungen  gerne an:

Ladislaus E. Batthyány-Strattmann
Schloss Gumpoldskirchen